90.Jubiläum - Flesch GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

goldenes Siegel 90 Jahre
goldenes Siegel 90 Jahre

Seit über 90 Jahren Qualität, Service und Zuverlässigkeit


Auf über 90 Jahre Erfolg kann das Familienunternehmen Flesch bereits zurückblicken. Die Bauunternehmung Karl Flesch wurde 1924 von Karl Flesch, gelernter Maurermeister, gegründet. Er leitete das Unternehmen 48 Jahre. Nach seinem Tode im Jahre 1972 wurde seine Enkelin Hiltrud Jakobi, geborene Flesch, Inhaberin des Unternehmens. Ihr Ehemann Karl Peter Jakobi – staatlich geprüfter Hoch- und Tiefbautechniker und Maurermeister – übernahm die technische Leitung.

1983 wurde das Unternehmen in die heutige Gesellschaftsform Flesch GmbH umgewandelt. 1999 hat der Sohn Mario Jakobi den Abschluss als staatlich geprüfter Hochbautechniker sowie Maurer- und Betonbauermeister erworben und ist seitdem im Unternehmen als technischer Leiter tätig.

historisches Bild Flesch GmbH
Bild Flesch GmbH

1924 - Wie alles begann....

1. Bauhof der Firma Flesch

Heutiger Bauhof

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü