Über uns - Flesch GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ihr verlässlicher Partner für Ihr Bauvorhaben

Tradition und Fortschritt sind für uns keine Gegensätze. Das Aufgreifen neuer Ideen und Anpassen an den Stand der aktuellen Technik sind in unserem Betrieb eine Selbstverständlichkeit. Díe Ausführung der Arbeiten erfolgt ausnahmslos mit aus der Region stammenden eigenen Spezialbaufacharbeitern (Maurer und Betonbauer), die durchweg schon seit Jahren in unserem Betrieb beschäftigt sind und oft auch von uns ausgebildet wurden. Herr Mario Jakobi steht Ihnen als Maurer- und Betonbauermeister sowie als staatl. geprüfter. Hochbautechniker in allen technischen Belangen zur Verfügung, um ein reibungsloses Ausführen der Arbeiten zu gewährleisten.Um eine qualitativ hochwertige und preisgünstige Arbeit abzuliefern, steht unseren qualifizierten Fachkräften ein breites Angebot an Arbeitsmaschinen und Geräten zur Verfügung. Unsere Arbeit steht für Langlebigkeit und Preiswürdigkeit. Unser Bestreben ist es, gegebene Zusagen einzuhalten und unsere Kunden zufriedenzustellen.
Viele zufriedene Stammkunden schätzen seit vielen Jahren die gute Zusammenarbeit mit uns. Wir nehmen uns viel Zeit für die persönliche Betreuung der Bauherren.
Auf uns können Sie sich verlassen. Wir beraten Sie gerne!


Mitglied:

•Handwerkskammer Koblenz
•Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz e.v.
•Bau – Berufsgenossenschaft Wuppertal
•Kreishandwerkerschaft Rhein-Nahe-Hunsrück der Bauinnung des Kreises Bad-Kreuznach

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü